Ein aufrichtiger Gentleman ist erschienen







Er besitzt alle Qualitäten, die eine Frau sich bei einem Mann nur wünschen kann: gebildet, freundlich, gut aussehend und finanziell unabhängig. Er ist der perfekte Ehemann – für ihre Schwester.






Ein aufrichtiger Gentleman (Link zu Amazon)

Es ist soweit :-) 

Ein aufrichtiger Gentleman, mein vierter historischer Liebesroman hat das Licht der Welt erblickt.

Worum es geht? 


England, 1810

Beatrice Calverton widmet nach dem frühen Tod der Mutter ihr ganzes Leben der Familie und stellt ihr eigenes Glück hintan, während sie auf dem besten Weg ist, eine alte Jungfer zu werden.
Als der charmante Marcus Conrad neu in die Nachbarschaft zieht, erwächst in ihr ein Plan. Wäre es nicht wundervoll, wenn ihre jüngere Schwester, deren Debüt kurz bevorsteht, diesen aufrichtigen Gentleman zum Mann nehmen würde?
Von ihrer eigenen Idee überzeugt, setzt sie einiges in Bewegung, um die beiden zusammenzubringen. Dabei übersieht sie winzige, aber nicht unbedeutende Details: wie die Tatsache, dass ihr Herz bei seinem Anblick schneller schlägt, als es sollte, und dass sie sich mehr und mehr zu ihm hingezogen fühlt.
Doch sie hat sich geschworen, niemals zu heiraten. Auch keinen Mann, der so leidenschaftlich küssen kann wie der geheimnisvolle Mr Conrad.


Und hier geht es zu Amazon: Amazon.de/dp/B07X3MY658

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schreibklausur oder 10 Tage Wahnsinn / Teil I

Würde Jane Austen über Sex schreiben, wenn sie heute lebte?

Was schreibe ich denn nun? Regency Roman oder Historischer Liebesroman?