Sonntag, 29. Dezember 2013

Ich habe fertig

Es ist ein Klassiker und was passt in diesem Moment besser?

Ja, es ist geschafft! Teil Drei ist endlich fertig! Das Gefühl, das ich dabei habe, fühlt sich ein wenig an, als würde ich über den Wolken schweben.

In Zahlen und Fakten drückt sich Teil Drei so aus:

- 531 Normseiten
- 131.462 Wörter
- 818.000 Anschläge (mit Leerzeichen)
- geschätzte 300 neue graue Haare
- 60 Latte Macchiato
- unzählige Kannen Tee und Flaschen Wasser
- ebenso viele Tafeln Schokolade oder sonstige Süßigkeiten
- stundenlanges Grübeln über den Plot
- zwanzig neue Bücher und Zeitschriften über die diversen Epochen
- ein neues Abo bei Spotify


Die oben genannte Werte sind alles nur vorläufige Zahlen, das Buch geht noch ins Korrektorat und ich warte auf die Rückmeldungen der Testleser. Aber alles in allem ist der Band fertig.

Wie ihr erkennen könnt, gibt es noch keinen Titel. Den werde ich mir nun überlegen. Einige Vorstellungen habe ich schon und dann geht es an die Arbeit am Cover.

Sobald ich damit fertig bin, werde ich es hier vorstellen!

Jetzt gehe ich erst mal eine Runde feiern:-) Einen schönen Abend!