Dienstag, 8. November 2016

Coverenthüllung "Eine tugenfhafte Lady"


Endlich ist es da: 

Das Cover zu meinem historischen Liebesroman "Eine tugendhafte Lady", den ich unter dem Pseudonym Megan Grace veröffentlichen werden. Laura Newman, die nicht nur unglaublich tolle Romane schreibt, ist auch anderweitig sehr begabt und kreativ und hat dieses tolle Cover entworfen. 

Und damit es nicht nur ein Cover gibt, hier auch der Klappentext zur Geschichte:
Catherine Brooks ist eine Lady, wie sie im Buche steht und an Tugendhaftigkeit kaum zu überbieten. Jemandem ihren Namen zu nennen, obwohl sie einander nicht vorgestellt wurden, und einem Mann, der keine Handschuhe trägt, die Hand zu reichen, würde ihr nicht einmal im Traum einfallen.
Jonathan Blake, Viscount Hayes, ist ein sorgloser Lebemann, der nur sein Vergnügen kennt und seine Zeit lieber an den Spieltischen der Stadt verbringt, als auf Brautschau zu gehen. Es gibt mehr Gerüchte in Zusammenhang mit seinem Namen, als das Jahr Tage hat. Frauen wie Catherine gehören zu denjenigen, um die er normalerweise einen großen Bogen macht, denn sie braucht einen Ehemann und er will seine Freiheit behalten.Als das Schicksal sie auf immer aneinanderkettet, müssen beide erkennen, dass nicht immer alles ist, wie es scheint und manch einer ein gefährliches Geheimnis verbirgt.

Es ist mein erster historischer Liebesroman und nachdem ich jahrelang diese Bücher selbst verschlungen habe, wollte ich meinen ersten eigenen schreiben. Jonathan Blake, der Held des Romans, ist meinen Lesern der "Einsatzort Vergangenheit" Reihe möglicherweise noch aus "Für immer und immer" in Erinnerung. Hier bekommt er seine eigene Geschichte und seine eigene Heldin. Fans von Laura und Phil sei gesagt, dass meine Lieblingszeitreisenden in diesem Buch ebenfalls einen kleinen Auftritt haben. 

Während des Schreibens an diesem Roman haben es zwei Charaktere geschafft, sich derart in den Vordergrund zu drängen und ihre eigenen Bücher verlangt haben. Das Thema historische Liebesromane ist somit noch lange nicht abgeschlossen.

Erscheinen wird das Buch voraussichtlich Mitte Dezember und ich kann es kaum abwarten, bis es soweit ist :-D