Ab heute erhältlich :-)

Ab heute ist "Einsatzort Vergangenheit: Für immer und immer" bei Amazon erhältlich. Vorerst nur das ebook - an die Erstellung des Taschenbuchs mache ich mich in den nächsten Tagen. Da dies immer etwas aufwändiger ist und vor allen Dingen sehr viel Zeit braucht, kann ich noch kein genaues Datum versprechen. Ich hoffe, dass es in den nächsten zwei Wochen so weit sein wird.

Ich habe wirklich lange überlegt mit welchem Preis ich einsteige, vielleicht sogar mit 0,99 € oder 1,99 €. Doch dann bin ich in mich gegangen und habe mich gefragt, ob ich das Buch wirklich zu diesem Preis verschleudern will?
Ich habe viel Zeit in das Buch investiert, das Korrektorat/Lektorat waren auch nicht kostenlos. Ich bin dieses Mal auf über 130.000 Worte gekommen, das entspricht ungefähr 550 Taschenbuchseiten. Und dann soll ich hingehen und einen Dumpingpreis nehmen? Nein, irgendwie fühlte ich mich bei dem Gedanken nicht wirklich glücklich. Doch so ganz ohne "Angebotspreis" wollte ich auch nicht an die Sache herangehen. Darum wird es das Buch für eine kurze Zeit zum Einführungspreis von 2,99 € geben. Der reguläre Preis nach Ablauf dieses Angebots liegt bei 3,99 €, was meines Erachtens immer noch sehr günstig ist.

Ich genieße jetzt erst einmal den wunderschönen Frühlingstag und wünsche euch einen tollen Sonntag!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Würde Jane Austen über Sex schreiben, wenn sie heute lebte?

Schreibklausur oder 10 Tage Wahnsinn / Teil I

Was schreibe ich denn nun? Regency Roman oder Historischer Liebesroman?