Samstag, 21. April 2012

Es ist vollbracht....



Nachdem ich nun immer nur davon gesprochen habe, habe ich es wahr gemacht und
meinen ersten Roman auf amazon als ebook veröffentlicht.

http://www.amazon.de/Einsatzort-Vergangenheit-ebook/dp/B007S139AM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334987223&sr=8-1

Seit Dienstagabend ist das Buch erhältlich und ich habe tatsächlich schon ein paar Exemplare verkauft und,
soweit ich weiß, nicht nur in meinem Freundeskreis.

Jeden Morgen prüfe ich die Verkaufszahlen, den Verkaufsrang und und und....
Irgendwie ist es total aufregend und ich bin mehr als begeistert davon, dass es doch recht gut
anläuft.

Und damit immer mehr Leute mich finden, werde ich auch hoffentlich in Zukunft hier aktiver werden!
Versprochen!

So und jetzt muss ich aber wieder los, mal schauen, ob sich wieder was getan hat....