Überarbeitete Version

Seit gestern steht eine neue Version von "Einsatzort Vergangenheit" zum Download bei Amazon bereit. Was ist neu? Das Manuskript hat ein professionelles Korrektorat/Lektorat durchlaufen und somit sollten alle Fehler, die es noch gab beseitigt worden sein. 
Wer schon eine Version besitzt, aber eine korrigierte möchte, geht folgendermaßen vor: Den unten stehenden Link anklicken und ihr werdet zu den Kindle Hilfeseiten geleitet:


Auf der rechten Seite findet ihr einen gelben Button mit "Kontaktieren Sie uns" und es öffnet sich eine weitere Seite. Dort das Lesegerät auswählen und aus dem Dropdown-Menü ein entsprechendes Thema, ich empfehle Kindle-Inhalte kaufen, auswählen. 
Dann unter dem Punkt E-Mail unter Angabe der ASIN: B007S139AM an den Support schreiben, dass es eine aktualisierte Version gibt. In der Regel dauert es nur einige Stunden, bis man Antwort erhält und man kann danach die neue Version kostenlos herunterladen. 
Sollten doch noch jemand Fehler finden, kann er mich gerne unter sandra.neumann@email.de kontaktieren... 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Schreibklausur oder 10 Tage Wahnsinn / Teil I

Würde Jane Austen über Sex schreiben, wenn sie heute lebte?

Was schreibe ich denn nun? Regency Roman oder Historischer Liebesroman?