Donnerstag, 5. März 2015

Nicht mehr lange ....

und "Einsatzort Vergangenheit: Für immer und immer" wird bei Amazon als ebook erhältlich sein. Das Taschenbuch soll kurz darauf erscheinen.


Grund für mich heute das Cover, das ich vor einiger Zeit schon mal auf Facebook veröffentlicht habe, und den Klappentext zu präsentieren.



Kaum sind Laura und Phil von ihrer letzten Zeitreise zurückgekehrt, versuchen sie im Alleingang Antworten auf die vielen ungeklärten Fragen zu finden. Ihr gefährlicher Weg führt sie quer durch die Weltgeschichte: von der Gegenwart bis ins Mittelalter, hinein in die Ballsäle des beginnenden 19. Jahrhunderts.

Unterdessen wird ihre Beziehung einer weiteren Belastungsprobe ausgesetzt. Richard schickt sie auf eine Reise, bei der sie vorgeben müssen, sich nicht zu kennen. Die Tatsache, dass eine der bekanntesten Schriftstellerinnen Englands auf der Bildfläche erscheint, und eine Schwäche für den charmanten Zeitreisenden entwickelt, ist nur eine der Widrigkeiten, mit der die Liebenden sich dabei konfrontiert sehen.

Denn ihr größter Feind ist ihnen dicht auf den Fersen und sie wissen, dass sie sich niemals sicher fühlen dürfen. Sollte er ihrer habhaft werden, wird er nicht zögern, seine fürchterliche Rache an ihnen auszuüben.